Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Aktuelles.

Nach längerer Zeit, in der hier nichts Neues kam, möchte ich kurz zeigen, was ich die letzten Wochen so produziert habe, damit nicht der Gedanke aufkommt, dass ich die Fotografie beiseite gelegt habe. ;-) Ganz im Gegenteil - nur hat mich die Uni in den letzten 14 Tagen ziemlich in Anspruch genommen und mir jegliche Freizeit geraubt.  

Fotos für Christoph
Wie auf den folgenden Fotos zu sehen ist, ist Christoph mit seinen Kollegen auf dem Bereich des kinesiologischen myofaszialen Tapens aktiv. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann sich auf dieser Homepage etwas dazu durchlesen oder sich ab dem 16.9. (ich werde nochmal gesondert davon berichten) direkt auf Christophs Webseite informieren.
Ziel ist es unter anderem mit ihrem Service Menschen aus z.B. Sportvereine, Firmen usw. zu helfen, um bestimmte körperliche Schmerzen zu reduzieren. Wer jetzt interessiert ist, kann sich auch direkt an Christoph wenden. :)



Fotos für Marc
Marc ist nicht nur der größte Eintrachtfan, sondern auch aktiver Fußballer in seiner eigens gegründeten Hobbymannschaft, welche mitlerweile 5-jähriges Bestehen feiern durfte. Für die Zeitung seiner Firma, in der er arbeitet, habe ich Fotos machen dürfen.



Fotos für MICH
Auch wenn ich wenig Zeit hatte, die Kamera ganz weglegen geht ja auch nicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen